This is Photoshop's version of Lorem Ipsn gravida nibh vel velit auctor aliquet.Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci elit consequat ipsutis sem nibh id elit. quis bibendum auci elit.

Instagram feed

+ 01145928421 SUPPORT@ELATED-THEMES.COM

Ausbildung zum Raumausstatter m/w/d
Beginn: 01.09.2022

Wir suchen eine:n Auszubildende:n zum Raumausstatter (m/w/d) für unsere nationalen & internationalen Großprojekte.

 

Dich erwartet ein vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Aufmaße, Montage & Erfüllung von individuellen Kundenwünschen vor Ort — privater Wohnraum, Hotel oder Kreuzfahrtschiff
  • Montage von Sicht- & Sonnenschutzsystemen
  • Beziehen von Polstermöbeln & Dekoration von Räumen
  • Anfertigung von Vorhängen, Polsterbezügen & Kissenhüllen
  • Bedienen von Industrienähmaschinen
  • Herstellung von Wandbespannungen, Tapezieren & Verlegen von Bodenbelägen

 

Das bringst Du mit:

  • mindestens einen Realschulabschluss
  • Engagement & Spaß an Teamarbeit
  • Kreativität & handwerkliches Geschick
  • räumliches Vorstellungsvermögen & körperliche Belastbarkeit
  • Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch strukturierte Einarbeitung von unserem Fachpersonal
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Ansprechpartner an deiner Seite, der dir bei jeglichen Fragen weiterhilft
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • Übernahmechancen bei guter Leistung

 

Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung. Wir freuen uns schon.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Frau Helene Leue an info@baumeister-programm.com

Polster- & Dekorationsnäher m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Polster- & Dekorationsnäher:in (m/w/d) für unsere Großprojekte.

 

Deine Tätigkeiten:

  • Anfertigung von Vorhängen, Polsterbezügen & Kissenhüllen
  • Bedienen von Industrienähmaschinen

 

Das bringst Du mit:

  • Engagement & Freude an Teamarbeit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Polster- & Dekorationsnäher:in wünschenswert, aber Quereinsteiger mit ähnlichen Qualifikationen sind auch willkommen
  • Fingerfertigkeit & handwerkliches Geschick

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
  • Du arbeitest in einem Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • geregelte Arbeitszeiten: 38 Stunden / Woche
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung

 

Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung. Wir freuen uns schon.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Anika Voss anika.voss@baumeister-programm.com

Textilhelfer / Produktionshelfer im Textilbereich m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Produktionshelfer:in (m/w/d) für unsere Näherei.

 

Deine Tätigkeiten:

  • Sortierung, Prüfung & Bügeln von Textilien (Vorhänge, Kissenbezüge, …)
  • Zusammenstellung & Vorbereitung der Produkte für den Versand (Verpackungstätigkeiten & Verräumen fertiger Ware)

 

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise Erfahrung & Freude an der Arbeit im Textilbereich
  • Angebot richtet sich gleichermaßen an Berufserfahrene & Berufseinsteiger
  • Quereinsteiger sind willkommen
  • Engagement & Freude an Teamarbeit
  • Fingerfertigkeit
  • Zuverlässigkeit & Sorgfalt

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
  • Du arbeitest in einem Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • langfristige Einsätze mit guter Übernahmchance
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • geregelte Arbeitszeiten: 38 Stunden / Woche
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung

 

Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung. Wir freuen uns schon.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Anika Voss anika.voss@baumeister-programm.com

Mitarbeiter:in Montage m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in Montage (m/w/d) für unsere Großprojekte.

 

Das erwartet Dich:

  • Aufmaße, Montage & Erfüllung von individuellen Kundenwünschen vor Ort — privater Wohnraum, Hotel oder Kreuzfahrtschiff
  • Montage von Sicht- & Sonnenschutzsystemen
  • Beziehen & Aufbereitung von Polstermöbeln & Dekoration von Räume

 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Raumausstatter oder ähnliche Qualifikation ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – Quereinsteiger sind willkommen
  • Du bist engagiert & arbeitest gerne im Team
  • Handwerkliches Geschick
  • Gutes Augenmaß & nötige Fingerfertigkeit
  • Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit & Flexibilität

 

Deine Vorteile:

  • gute Einarbeitung durch Fachpersonal
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung
  • Bei guter Leistung Aussicht ein Team zu leiten

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Herrn Dirk Petersen an

info@baumeister-programm.com

Mitarbeiter:in Einrichtungsberater (Heimtex / Raumausstatter / Interior) & Sales Advisor / Innenarchitekt m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in Beratung und Verkauf (m/w/d) inklusive administrativer Tätigkeiten in Vollzeit – ab sofort

Das Herzstück deines Aufgabengebietes ist die freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung beim Verkauf von textiler Raumausstattung und Designmöbeln. Du bist für die Bedarfsanalyse und die umfassende Kundenberatung zuständig. Bei Einrichtungsprojekten besichtigst du persönlich die einzurichtenden Wohnräume, nimmst das Aufmaß, verfasst Angebote, erstellst die Fertigungsaufträge für Näherei und Werkstatt und koordinierst die Montage. Kurzum du hast deine Projekte für unsere Privatkunden im Griff.

Zusätzlich kuratierst Du im Team die ständige Stoff- und Möbelkollektion und entwickelst das Sortiment stetig und sinnvoll weiter.

Des Weiteren koordinierst und entwickelst du im Team Marketingmaßnahmen für die regionale Zielgruppe durch Aktionen, Werbemaßnahmen und Social Media

 

Deine Aufgaben

  • Beratung und Verkauf hochwertiger Textilen & Möbel
  • Aufmaß beim Kunden vor Ort
  • Erstellen von Fertigungsaufträgen für Näherei und Werkstatt
  • Koordinierung von Montagen
  • Sortimentsverantwortung
  • Gestaltung der Ausstellungsräume
  • Verantwortung für regionale Marketingaktionen

Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Einzelhandel Schwerpunkt Heimtextilien bzw. gehobene Möbelhandel, oder vergleichbare Qualifikation, z.B. Innenarchitekt, Raumausstatter.
Berufserfahrung am Point of Sale im Verkauf oder in der Kunden- oder Einrichtungsberatung.
Leidenschaft für den Verkauf an Privatkunden sowie Affinität für Lifestyle und Interior Themen.
Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Kaufmännische Denkweise und Teamfähigkeit. Bestenfalls Erfahrungen mit Social Media. 

 

Dein Profil

  • Ausbildung/ Abschluss im Bereich Raumausstattung/Einrichtungen/ Innenarchitektur/ Design o.ä.
  • Erfahrung im Fachhandel/ Verkauf von Heimtextilen
  • Gut im Umgang mit MS-Office / idealerweise Erfahrung mit Mircosoft DynamicsNAV
  • Begeisterung für das Designsegment
  • motiviert und verantwortungsbereit
  • fröhlich, sympathisch und eloquent
  • selbstständig, kreativ und stilsicher
  • erste Erfahrungen im Umgang mit Social Media

 

Wir bieten

  • Anstellung in Teil- oder Vollzeit
  • Spannende und abwechslungsreiche Raumausstattungsprojekte
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Showroom in Lüneburg
  • Eine umfassende Einarbeitung von einem tollen und motivierten Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free

 

Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Schicken Sie uns direkt Ihre Unterlagen zu. Das ganze Team freut sich schon.

Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte per E-Mail zu Händen von Herrn Felix Baumeister an info@baumeister-programm.com

Mitarbeiter:in Polsterei m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in für unsere Polsterei (m/w/d).

 

Deine Aufgaben:

  • Herstellung & Beziehen von Polstermöbeln
  • Aufbereitung von Möbelstücken

 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Polsterer, Sattler oder ähnliche Qualifikation ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – Quereinsteiger sind willkommen
  • Erfahrung im Polster- bzw. Möbelbereich
  • Fingerfertigkeit & handwerkliches Geschick
  • Engagement & Freude an Teamarbeit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch strukturierte Einarbeitung von Profis
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung
  • geregelte Arbeitszeiten

 

Die Aufgabe könnte Ihnen Spaß machen? Dann her mit Ihrer Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Herrn Dirk Petersen an info@baumeister-programm.com

Mitarbeiter:in Allrounder / Produktionshelfer m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Allrounder / Produktionshelfer (m/w/d) für unsere Werkstatt als Unterstützung für unseren Werkstattsleiter.

 

Dich erwartet ein vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Arbeitsvorbereitung & Nachbereitung von Montagen

 

Das bringst Du mit:

  • handwerkliches Geschick
  • Freundliches Auftreten & körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit & Sorgfalt
  • Spaß an Teamarbeit & Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch intensive Einarbeitung
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Aussicht auf unbefristeten Arbeitsvertrag & leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • geregelte Arbeitszeiten

 

Die Aufgabe könnte Ihnen Spaß machen? Dann her mit Ihrer Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Herrn Dirk Petersen an info@baumeister-programm.com

Fahrer:in m/w/d in Vollzeit & ab sofort

Wir suchen eine:n Fahrer:in (m/w/d), um unsere regionalen & lokalen Kunden weiterhin zuverlässig beliefern zu können.

 

Dich erwartet ein vielfältiges Aufgabengebiet:

  • Auslieferung von fertiggestellter Ware an Kunden
  • Be- & Entladung des Fahrzeuges

 

Das bringst Du mit:

  • Freundliches Auftreten & körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit & Sorgfalt
  • Spaß an Teamarbeit & Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit
  • Mindestens Führerschein Klasse C1

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch intensive Einarbeitung
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Aussicht auf unbefristeten Arbeitsvertrag & leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • geregelte Arbeitszeiten

 

Die Aufgabe könnte Ihnen Spaß machen? Dann her mit Ihrer Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Herrn Dirk Petersen an info@baumeister-programm.com

Projektmanger*in für textile Raumausstattung (Objektmarkt) - Senior und Junior gesucht (m/w/d)

Wir suchen eine:n Projektmanger:in (m/w/d) für unsere überregionalen Großprojekte.

 

Deine Aufgaben umfassen das gesamte Projektmanagement von der Kalkulation, Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung, Terminkoordination, Beschaffung, Kostenkontrolle, Erstellen von Aufmaßen, Montagesteuerung bis hin zur Abrechnung. Du bist engagiert, Kunden schätzen den sympathischen und kompetenten Umgang mit dir. Kurzum: Du hast deine Projekte im Griff.

Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zum Raumausstatter, Innenarchitekt, technisch versierter Kauffrau/-mann oder langjährige Erfahrung mit Dekorationstextilien mit. Aber auch motivierte Quereinsteiger können sich sehr gerne bewerben.

 

Folgende Tätigkeiten umfassen das Aufgabengebiet:

  • Kalkulation von Projekten
  • Durchführung von Einkaufsprozessen
  • Führen von beratenden Kundengesprächen
  • Präzise Planung und Koordination von Projekten
  • Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Führen von Preisverhandlungen
  • Aufmaß vor Ort
  • Arbeitsvorbereitung für die Produktionsabteilung
  • Abnahme vor Ort
  • Professionelle Betreuung internationaler Kunden

 

 

Das bringst Du mit:

  • Projektmanagement-Kompetenz für Interior-Projekte, im Idealfall textile Raumausstattung
  • Idealerweise Erfahrung in der Montage sowie deren Einteilung und Überwachung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der textilen Raumausstattung
  • Vorteilhafte Berufserfahrung als Raumausstatter, Projektmanger im Innenausbau, Innenarchitekten (HOAI Ausführungsphasen 6,7,8 und 9.)
  • Gut im Umgang mit MS-Office / idealerweise Erfahrung mit Mircosoft DynamicsNAV
  • motiviert und verantwortungsbereit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch intensive Einarbeitung
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Aussicht auf unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver & leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free
  • felxible Arbeitszeiten und -modelle

 

Die Aufgabe könnte Dir Spaß machen? Dann her mit deiner Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Herrn Felix Baumeister an info@baumeister-programm.com

Mitarbeiter*in für Buchhaltung (Finanz- & Personalbuchhaltung) (m/w/d)

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) als Unterstützung in unserer Buchhaltung für finanz- & personalbuchhalterische Aufgaben.

 

Folgende Tätigkeiten umfassen das Aufgabengebiet:

Finanzbuchhaltung:

  • Mitwirkung bei der Erstellung, Prüfung & Verbuchung debitorischer & kreditorischer Geschäftsvorfälle u. a. Kontierung & Verbuchung von Rechnungen & Gutschriften; Kontenabstimmung & Mahnwesen
  • Mitwirkung & Vorbereitung bei der Erstellung von Monats- & Jahresabschlüssen
  • USt-Voranmeldung
  • Kassenführung

 

Personalbuchhaltung:

  • Lohn- & Gehaltsbuchhaltung (Lexware) u. a. Vorbereitung & Abwicklung der termingerechten Entgeltabrechnung; Ansprechperson für alle abrechnungsrelevanten Fragen zur Entgeltabrechnung
  • Anlage & Pflege von Personalstammdaten
  • Korrespondenz & Kommunikation mit Krankenkasse, Sozialversicherungsträgern & Behörden

 

 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Gut im Umgang mit MS-Office / idealerweise Erfahrung & Anwendungskenntnisse mit Mircosoft Dynamics NAV & Lexware
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • motiviert und verantwortungsbereit
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch intensive Einarbeitung gemäß deinen Vorkenntnissen
  • Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Aussicht auf unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver & leistungsgerechter Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free

 

Die Aufgabe könnte Dir Spaß machen? Dann her mit deiner Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Frau Garnet Jürs an garnet.juers@baumeister-programm.com

Mitarbeiter*in für Human Resources / Personalabteilung (m/w/d)

Wir suchen Unterstützung in unserer Verwaltung für lohn- & personalbuchhalterische Aufgaben.

 

Folgende Tätigkeiten umfassen das Aufgabengebiet:

  • Administrativer Prozess von der Einstellung bis zum Austritt
  • Lohn- & Gehaltsbuchhaltung (Lexware) u. a. Vorbereitung & Abwicklung der termingerechten Entgeltabrechnung unter Beachtung betrieblicher sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen
  • Ansprechperson für unsere Mitarbeiter bezüglich aller abrechnungsrelevanten Fragen zur Entgeltabrechnung
  • Anlage & Pflege von Personalstammdaten / -akten
  • Korrespondenz & Kommunikation mit Krankenkasse, Sozialversicherungsträgern & Behörden
  • Termingerechte Bearbeitung des Melde- & Bescheinigungswesen
  • Begleitung des Onboardings – Du sorgst mit dafür, dass sich neue Kollegen von Beginn an wohl fühlen
  • Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Einführung von neuen Maßnahmen im Gesundheitsmanagement
  • Begleitung von Personalgesprächen

 

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Personalabteilung / Buchhaltung
  • gutes Zahlenverständnis
  • Gut im Umgang mit MS-Office / idealerweise Erfahrung & Anwendungskenntnisse mit Mircosoft Dynamics NAV & Lexware
  • sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • motiviert und verantwortungsbereit
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

 

Deine Vorteile:

  • optimaler Einstieg durch intensive Einarbeitung gemäß deinen Vorkenntnissen
  • Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen
  • Du arbeitest im Team mit engagierten & hilfsbereiten Kolleginnen & Kollegen
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege & eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
  • Aussicht auf unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver & leistungsgerechter Vergütung
  • Attraktive Mitarbeiter-Benefits: Mitarbeiter-Rabatt & Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens, betriebliche Altersvorsorge möglich, Teilnahme an Mitarbeitsevents, JobRad, Kaffee & Wasser/Selter for free

 

Die Aufgabe könnte Dir Spaß machen? Dann her mit deiner Bewerbung. Dein neues Team ist schon gespannt auf Dich.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail zu Händen von Frau Garnet Jürs an garnet.juers@baumeister-programm.com